7. Meisterschaftsspiel vom 28.11.2004 gegen TV Ruswil II

Die Baboons reiten weiter auf der Erfolgswelle: Im ersten Spiel des Tages gegen den TV Ruswil strapazierten die Hedinger aber ihre Nerven erneut mit einem ungenügend druckvollem Spiel in der ersten Spielhälfte. Nach dem 0:1 konnten Felder, Schweizer und Streit das Resultat zwar wieder in die richtigen Bahnen lenken, jedoch gelang den Ruswilern prompt der Anschlusstreffer. Endlich schien bei den Pavianen die Alarmglocken zu läuten, das Tempo konnte erhöht werden. Die Tore fielen danach in kurzen Abständen, zuweilen mit ein bisschen Glück, aber auch mit druckvollem Spiel über die Flügel und schönem Direktpassspiel. Das Schlussresultat von 14:4 war der gerechte Lohn für eine enorme Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.

B.U. Hedingen: Urech; A. Streit (3/3), Biasio (3/1), Meier (0/1); Felder (4/0), Sidler, Scheidegger (0/2); S. Streit (0/2), Schweizer (4/0).