UHC Bremgarten 2 - BUH

Im zweiten Spiel gegen Bremgarten bekundeten die Baboons deutlich weniger Mühe. Einerseits weil der Gegner sehr passiv und spät angriff, andererseits weil er sich nach ein paar Gegentoren aufgab. Die Hedinger waren praktisch immer in Ballbesitz und durften viele Querpässe in der gegnerischen Zone versuchen. In der ersten Halbzeit konnten sich dadurch vier verschiedene Torschützen auszeichnen (Scheidegger, Montanari, Boppart, Adrian Streit). Und als Montanari nur sechs Sekunden nach der Pause (5:1) nachdoppelte, war der Bann gebrochen, sechs Baboons-Tore sollten noch folgen. Mann des Spiels war erneut Boppart mit 3 Toren und 3 Vorlagen. Simon Streit erzielte seine ersten beiden Saisontreffer.

Mit den beiden Siegen kletterten die Baboons in ihrer 3.-Liga-Gruppe auf den 2. Platz. Zwei Punkte trennen sie von Leader Regensdorf.