BUH - Dragons Knonau

Noch dominanter traten die Baboons im zweiten Spiel gegen Knonau auf, zu dem sich auch einige Hedinger Beobachter in der Halle einfanden. Die Paviane schossen aus allen Lagen und überrannten ihre Gegner. Doch weil ein Grossteil der Schüsse am gegnerischen Tor vorbeiflog und die Knonauer aus drei Chancen zwei Treffer erzielten, stand es zur Pause nur 2:2 gegen den Tabellenletzten. Ein Appell von Coach Montanari fand Gehör: Zweimal Boppart und Adrian Streit erhöhten nach der Halbzeit mit Distanzschüssen rasch auf 5:2. Der Bann war damit gebrochen. Und in den letzten 80 Sekunden der Partie trafen die Baboons noch dreimal. Schönstes Tor war dabei das 8:3, als Scheidegger, Biasio und Felder den Ball so schnell laufen liessen, dass selbst die Zuschauer nicht mehr wussten, in wessen Besitz sich dieser gerade findet. Felder musste nur noch ins leere Tor einschieben.

Mit den beiden Erfolgen konnten sich die Baboons in der Tabelle auf Rang 2 vorarbeiten.