Andermatt - BUH

Die Baboons hatten in der langen Meisterschaftspause im November einige Testspiele mehr oder weniger gut absolviert. Zu vielen Trainings kam es während dieser Zeit deshalb nicht. Im ersten Spiel der Heimrunde kam dies zum Vorschein. Gegen Andermatt, das man letzte Saison noch in zwei nervenaufreibenden Spielen besiegen konnte, sahen die Paviane ganz alt aus. Die Angriffsauslösung funktionierte nicht und läuferisch war man den Urnern klar unterlegen. Sie nutzten die Abspielfehler und Ballverluste nach Solovorstössen konsequent aus und lagen verdient zur Pause 6:0 vorne. Auch eine Krisensitzung half nicht viel weiter, sechs Gegentore gabs auch im Durchgang zwei. Adi Streit und Scheidegger verhinderten mit ihren Treffern immerhin, dass die Hedinger zum ersten Mal in ihrer Geschichte kein Tor erzielten.

Herausragend: Zielgenauigkeit der Andermatter
Abfallend: Fehlender Pavianen Biss