2. Meisterschaftsspiel vom 26.9.2004 gegen Giswil Dragons

Das zweite Spiel war dann mit weniger Dramatik, dafür um so mehr Baboons-Tore gesegnet. Im ersten Spielabschnitt zeigten die Paviane eine nahezu perfekte Leistung: In der Offensive sorgte vor allem die Sturmlinie um Streit, Biasio und Meier für Furore, und auch in der Verteidigung arbeitete man konsequent. Auch drei „dumme“ Strafen konnte der Gegner aus Giswil aufgrund des hervorragenden Penaltykillings der Hedinger nicht nutzen. Durch Stellungsfehler in der Baboons-Abwehr konnten sie aber doch noch drei Treffer markieren. Es bestand jedoch nie Gefahr, dass der Sieg der Affenbande noch in Gefahr kommen könnte. Der Endstand von 10:3 soll aber auch nicht darüber hinweg täuschen, dass auch die Giswiler viele Grosschancen hatten. Im Baboons-Goalie Urech fanden sie aber oft ihren Meister. Dank magistralen Paraden durfte er zwischenzeitlich sogar von einem Shutout träumen. (sis)

B.U. Hedingen: Urech; A.Streit (3/1), Biasio (1/3), Meier; Felder (2/1), Sidler (1/1), Scheidegger (2/1); Schweizer, S. Streit (1/0).