1. Meisterschaftsspiel vom 26.9.2004 gegen Red Devils Root

In ihrem ersten Spiel überhaupt auf der Schweizer Unihockey-Bühne besiegten die Baboons die Red Devils aus Root knapp mit 7:6. Lange sah es jedoch nach einem bitteren Start aus. Die Hedinger hatten Mühe die guten Distanzschüsse des Gegners abzublocken und so mussten sie mit einem 1:2 in die Pause gehen. Der kurze Unterbruch schien danach aber zu beflügeln, wenige Sekunden nach Wiederanpfiff glichen die Paviane aus. Die Spielverhältnisse waren in der Folge klar verteilt, die Baboons konnten mehrmals in Führung gehen, brachten sich aber auch immer wieder um den Lohn ihrer Arbeit, indem Sie dem Gegner zu viel Platz bei Freistössen gaben. Die Matchuhr zeigte beim Spielstand von 6:6 noch eine Minute restliche Spielzeit an, als die Gastgeber aus Root eine Strafe kassierten. Der Ball lief gut in den Reihen der Hedinger. Streit auf Felder: 7:6! Felder krönte damit seine hervorragende Leistung im Spiel, es war sein vierter Treffer. Das äusserst spannende Ende und der daraus resultierende Erfolge sollte das nötige Selbstvertrauen bringen für den zweiten Match.

B.U. Hedingen: Urech; A.Streit (1/0), Biasio (0/1), Meier (1/0); Felder (4/0), Sidler (1/1), Scheidegger (0/3); Schweizer, S. Streit (0/1).