14. Meisterschaftsspiel vom 27.02.2005 gegen HC Luzern III

Im zweiten Spiel stand ein Shotout im Vordergrund. Leider platzte der Traum vom ersten zu Null-Sieg schon kurz nach Anpfiff jäh, als ein Missverständnis zwischen den sonst souveränen Streit und Biasio den Luzernern den zwischenzeitlichen Augleich ermöglichte.
Die Hedinger fanden folglich lange nicht ins Spiel und sahen zunächst sämtliche Angriffe abgewehrt. Kurz vor der Pause jedoch löste sich der Knopf und man konnte mit 4 Toren in kurzer Zeit ein beruhigendes Polster in die zweite Hälfte mitnehmen.
Wer dachte, es liefe nun wie am Schnürchen, sah sich getäuscht. Der Tabellenletzte aus Luzern verteidigte wieder konsequent und man sah erneut viele Angriffe vorzeitig beendet. Doch die Hedinger wollten die zahlreich erschienenen Fans auch im zweiten Spiel nicht enttäuschen und so musste man mit noch mehr Kampfgeist und Siegeswillen auffahren, was schlussendlich auch gelang. So resultierte am Schluss ein klarer 14:1-Sieg. Der Sieg hätte mit mehr Konzentration und Durchsetzungsvermögen sicherlich höher ausfallen können, doch muss man auch die Kampfbereitschaft von Luzern loben, die in dieser Verfassung in der Rangliste sicherlich besser dastehen könnten.

Es spielten: Frank; A. Streit, Biasio, Schweizer; Scheidegger (C), Sidler, Felder; Urech (ET)
Abwesend: Meier
Verletzt: S. Streit

Unser Dank geht an: alle Fans, unsere Freunde und Familien, die Sponsoren und Gönner, die Helfer und - vor allem - unser Maskottchen.- WIR LIEBEN EUCH!!!