13. Meisterschaftsspiel vom 27.02.2005 gegen UHC Dragons Knonau II

Endlich war es an der Zeit, wo die Pavianer ihre Heimrunde im beschaulichen Hedingen durchzuführen hatten.
Vor einer imposanten Kulisse aus Jung und Alt stand zunächst das Derby gegen die Knonauer an.
Um den Zuschauern den Zweck ihres Kommens aufzuzeigen, wollte man dieses Spiel sofort in den Griff bekommen und es mit ein paar Treffern frühzeitig entscheiden. Leider klappte dies vorerst überhaupt nicht und so stand es nach 20 Minuten 2:2-Unentschieden.
Nach der Pause drehte man - wie schon so oft in dieser Saison - auf und konnte den Anwesenden aufzeigen, weshalb man ohne Punktverlust an der Spitze steht. Insbesondere der neu formierte Block um A. Streit, Biasio und Schweizer zeigte Unihockey vom Feinsten. Und es war der eindrückliche Streit, der mit insgesamt 4 Toren die Zuschauerherzen höher schlagen liess. Trotz des schlussendlich deutlichen und in dieser Höhe auch verdienten Sieges muss festgehalten werden, dass der Schiedsrichter mit teilweise zu strikten Entscheiden das Spiel negativ beeinflusste, worunter vor allem die Dragons zu leiden hatten.

Es spielten: Urech; A. Streit, Biasio, Schweizer; Scheidegger (C), Sidler, Felder; Frank (ET)
Abwesend: Meier
Verletzt: S. Streit